browserWarning browserWarningLink

Zusammenarbeit in der Heitec Gruppe stärken

11.09.2023

Ich sehe großes Potenzial, wenn wir die Kompetenzen zusammenführen, die in der ganzen Firma vorhanden sind.

Wie Michael Frieß die Zusammenarbeit in der Gruppe stärken möchte, welche Synergien sich daraus ergeben und warum die Digitalisierung dabei eine Schlüsselrolle spielt, erläutert der neue Heitec-CEO im Interview.

Heitec steht für Industriekompetenz in Automatisierung, Digitalisierung, Elektronik sowie Maschinen- und Anlagenbau – das sind unsere vier strategischen Kernbereiche. Die Basis für das Unternehmen hat unser Gründer Richard Heindl vor rund 40 Jahren gelegt, der große Firmen mit Ingenieurs-Dienstleistungen in Form von Personal-Leasing versorgt hat. Dazu hat er in der Nähe der jeweiligen Kunden-Standorte eigene Heitec-Niederlassungen gegründet. Daher haben wir heute 19 Standorte, einige davon in Deutschland, aber auch im europäischen Ausland und in China.

[…]

Dieses Interview ist bei Automations Praxis (Konradin Mediengruppe) erschienen und kann hier online gelesen werden

Die gesamte Ausgabe der Automations Praxis kann hier heruntergeladen werden

Interview des Monats als Pdf downloaden