HEITEC Maritime Solutions bei der MEER KONTAKTE

14.11.2017

Sein innovatives Portfolio für den Schiffbau mit Lösungen für Automatisierung, Elektrotechnik, Energiemanagement, Industriemontagen und Schaltanlagen präsentierte HEITEC Anfang November bei der Unternehmensmesse MEER KONTAKTE im Kreuzfahrer-Terminal des Hafens Kiel.

Veranstaltet hatte die Messe zum ersten Mal das Maritime Cluster Norddeutschland (MCN), zu dessen Gründungsmitgliedern HEITEC zählt. Über einhundert Unternehmen stellten sich bei der MEER KONTAKTE vor, die von Dr. Bernd Buchholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie und Tourismus des Landes Schleswig-Holstein, eröffnete wurde.

Bei der Messe konnte HEITEC zahlreiche, vielversprechende Kontakte zu Interessenten aus der maritimen Wirtschaft knüpfen. Nach der MEER KONTAKTE tauschten die Mitglieder des MCN bei einem Netzwerktreffen ihre Erfahrungen aus. Diese Plattform bot die ideale Möglichkeit, Kooperationsmöglichkeiten in der Branche auszuloten und die Zusammenarbeit weiter zu vertiefen.

 

Zurück

Menü