browserWarning browserWarningLink

Karriere

 HEITEC als TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2024 ausgezeichnet

Die Suche nach IT-Fachkräften ist weiterhin sehr herausfordernd und eine Trendumkehr ist nicht in Sicht. Von Systemadmins über Entwickler bis zu SAP- oder Security-Spezialisten - überall herrscht große Nachfrage.
Über 2.500 Unternehmen wurden ausgewertet, um die besten IT-Arbeitgeber zu finden. Nur 17% konnten die gesetzten Anforderungen erfüllen. Die Auszeichnung TOP Arbeitgeber für IT-Jobs 2024 erhalten nur die besten Unternehmen.

HEITEC hat in den drei Kategorien Mystery-Checks, Analyse der Karriere-Seiten und Mitarbeiterbewertungen hervorragende Ergebnisse erzielt und konnte sich gegenüber dem Wettbewerb deutlich absetzen.

Wir freuen uns, wieder zu den TOP Arbeitgebern für IT-Jobs 2024 zu gehören.

Um jungen Leuten den Eintritt in die Arbeitswelt zu erleichtern, bieten wir ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Ausbildungsangebot an. Deshalb wurde HEITEC von der IHK als anerkannter Ausbildungsbetrieb 2023 zertifiziert. Wir begegnen dem Fachkräftemangel nachhaltig, da wir erkannt haben, wie wichtig Nachwuchsförderung heutzutage ist. Die hohe Übernahmerate und viele ehemalige Auszubildende in verantwortungsvollen Positionen stehen für unser Ziel eigenen Nachwuchs zu gewinnen und zu fördern. 

Unsere aktuellen Stellenangebote

Abwechslungsreich, verantwortungsvoll, teamorientiert

Du suchst eine neue Herausforderung? Wir suchen motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Aktuelle Stellenangebote

FAQs

Anspruchsvoll, kundenorientiert, dynamisch

Wir liefern innovative Automatisierungstechnik auf dem Weg zu Industrie 4.0.

Arbeiten bei HEITEC

Unsere Benefits für dich

Wir bieten dir eine Vielfalt an Benefits: von unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen über Gesundheits- und Sportprogramme, Incentives bis zur betrieblichen Altersvorsorge. Es ist für alle gesorgt.

Benefits bei HEITEC

Soziale Nachhaltigkeit bei HEITEC

Individuell, kreativ, flexibel

Nichts Passendes gefunden? Dann bewirb dich initiativ und schreib uns, wie du dir deine Tätigkeit bei uns vorstellst!

Jetzt initiativ bewerben

Vielseitige und qualitativ hochwertige Ausbildungen

Wir machen dich fit für deinen Traumberuf!

Ausbildung bei HEITEC

Menü