HEITEC Crailsheim bei der AIM Aalen

22.10.2021

Foto: © HEITEC AG
Foto: © HEITEC AG
Foto: © HEITEC AG

Am 20.10. fand in Aalen die jährliche AIM (Aalener Industriemesse für Studenten) statt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Crailsheim haben viele Gespräche geführt und über Praktika, Werkstudentenjobs, Abschlussarbeiten und Berufsperspektiven bei der HEITEC AG informiert.

Von den Studierenden seit 1994 einmal jährlich organisiert, richtet sich diese Messe primär an die Kommilitonen der Hochschule Aalen, zieht aber auch viele Interessierte der umliegenden Region an. Die Hochschule steht an erster Stelle, was Forschung im Bereich Mechatronik in Baden-Württemberg angeht und an dritter Stelle in ganz Deutschland!

Die Jobmesse fand in diesem Jahr wieder als Präsenzveranstaltung statt. Das rege Interesse zeigte sich an den hohen Besucherzahlen und der Vielzahl der Interessenten, die sich über die Einstiegsmöglichkeiten bei der HEITEC AG informierten.

Wir sind als Arbeitgeber seit langem regelmäßig auf der AIM zu Gast. Die große Resonanz dieser Veranstaltung freut uns immer wieder.

 

Zurück

Menü