HEITEC auf Pharma-Kongress in Düsseldorf

16.04.2019

Der alljährlich veranstaltete Pharmakongress Produktion & Technik ist bereits seit Jahren als Branchentreffpunkt bekannt und wird mittlerweile auch als internationales Forum weit über die Grenzen Deutschlands hinaus geschätzt. Die zweitägige Veranstaltung wird gleichermaßen von hochkarätigen Teilnehmern (ca. 300) wie Ausstellern (ca. 70) aus den Bereichen Maschinenbau und Pharma besucht.

Der Kongress wurde von Vorträgen über neueste Technologien, Verfahren und Richtlinien für die Pharmaindustrie begleitet.

Wir präsentierten dort unsere Dienstleitungen aus dem Umfeld der Pharmaindustrie u.a. „HeiTPM – Vom Sensor in die Cloud“ und "HeiMAX – Mobile Assistenzsysteme" aus unserem HEITEC 4.0 Portfolio. HEITEC Crailsheim konnte auf dem Kongress bestehende Kundenkontakte pflegen und neue Kontakte knüpfen.

 

Zurück

Menü