Geballte Kompetenz in der Region – Die all about automation als voller Erfolg

28.09.2021

Bei der diesjährigen „all about automation“ präsentierten die Kollegen aus Auerbach und Chemnitz den Besuchern das Portfolio HEITEC 4.0 und die Möglichkeiten, die sich daraus in der Praxis ergeben. Egal, ob es sich um ein kleines KMU handelt oder einen Big Player der Industrie – die Vielschichtigkeit unserer Themen bietet für jeden eine Lösung.

Während der zwei Tage Messe wurden wieder viele gute Gespräche geführt. Insbesondere Komplettprojekte in der Basisautomatisierung mit Absicherung durch ein virtuelles Modell war ein angesagtes Thema. Die Möglichkeiten von Service und Fernwartung mit unserem HeiMAX oder im Idealfall auch via Hololens oder auch unsere digitalen Lösungen zur Schaffung von Transparenz in Produktion, Störgrundanalyse oder Maschinenverfügbarkeit wurden oft angesprochen und konnten eindrücklich präsentiert werden.

Wir blicken zurück auf zwei spannende und ereignisreiche Tage, an denen viele neue und interessante Kontakte geknüpft werden konnten. HEITEC konnte auf der aaa seine geballte Kompetenz in der Region Chemnitz mit Nachdruck vorstellen.

 

 

Zurück

Menü