Die Embedded Systemplattform HeiSys gewinnt Innovationspreis 2020

04.01.2021

Bereits zum vierten Mal kürte die Redaktion von Design&Elektronik den Innovator des Jahres. Die Embedded Systemplattform HeiSys von HEITEC Elektronik hat die jährliche Leserwahl von in der Kategorie "Systemdesign" gewonnen.

Bedingt durch die Coronapandemie konnte die Preisverleihung für die "Innovatoren des Jahres" leider nicht persönlich erfolgen. Das festliche Event mit geselligem Beisammensein fand daher als Onlinelivestream auf Youtube statt. Unter Einhaltung des gebotenen Abstandes präsentierten die Moderatoren Joachim Kroll (Chefredakteur D&E) und Kathrin Veigel (Redakteurin D&E) die 13 Sieger.

In kurzen Interviews kamen auch die Sponsoren der Leserwahl zu Wort. Dabei ging es darum, was Innovationen ausmacht und wie man auch in Zeiten der Krise innovativ bleiben kann. HEITEC hat die Leserschaft mit seiner Embedded Systemplattform HeiSys erfolgreich auf vielen Ebenen von ihrer Innovativität überzeugt.

 

Zurück

Menü