HEITEC präsentiert auf der intec in Leipzig Schloss-Prüfanlage

06.02.2019

In der Schloss- und Schließindustrie entwickelt sich HEITEC durch seine technologische Kompetenz schrittweise zum Marktführer.

Auf der intec in Leipzig, der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen, Fertigungs- und Automatisierungstechnik präsentiert das Automatisierungs- und Digitalisierungsunternehmen eine komplexe Schloss-Prüfanlage mit Roboter, für die HEITEC Chemnitz den digitalen Zwilling erstellt hatte.

Das Tochterunternehmen HEITEC Auerbach aus Ellefeld im sächsichen Vogtland konzipiert und fertigt hochmoderne individuelle Sicherheitsschlüssel-Bearbeitungszentren sowie komplexe Montageanlagen für intelligente Schließzylinder. Zu den Kunden zählen fast alle führenden Unternehmen der Branche.

 

Zurück

Menü