Ehrung langjähriger Mitarbeiter in Auerbach

20.09.2021

Die Jubilare feiern gemeinsam mit der Geschäftsführung. Foto: © HEITEC Auerbach GmbH

Der Standort Auerbach gehört seit 30 Jahren zur HEITEC-Gruppe. Vor diesem Hintergrund ist es umso beeindruckender, dass dieses Jahr eine große Anzahl an Mitarbeitern Firmenjubiläen feiern konnten. Dies zeugt von einer engen Bindung ans Unternehmen, Mitarbeiterzufriedenheit und von großer Loyalität. Außerdem wurden zwei langjährige Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Seit dem ersten Tag der Standortgründung begleitete Matthias Strobel, der am Ende seiner beruflichen Laufbahn als Leiter der Automatisierung und Projektleiter tätig war, das Unternehmen. Er blickt auf exakt dreißig erfolgreiche Jahre bei HEITEC Auerbach zurück und verabschiedet sich als Jubilar in den wohlverdienten Ruhestand.

Ebenfalls verabschiedet wurde Rainer Petzold nach achtzehn Jahren im Unternehmen. Er war als Elektromonteur tätig und trug mit zahlreichen Projekten maßgeblich zum Erfolg bei. Auch Geschäftsführer Hans Csulits kann mittlerweile auf zwanzig Jahre im Unternehmen zurückblicken. Wir bedanken uns bei allen Jubilaren für ihr Engagement und ihre langjährige Mitarbeit und Loyalität.

Die Jubilare:
20 Jahre – Andrea Bochmann
20 Jahre – Hans Csulits
20 Jahre – Frank Kunz
15 Jahre – Andreas Günther
10 Jahre – Eberhard Förster
10 Jahre – Steffen Arnold

 

Zurück

Menü