Schulungen, Support, Service

Anspruchsvolle Automatisierungslösungen müssen verstanden werden.

Dafür bietet HEITEC seinen Kunden, aber auch den Endkunden als Betreiber, qualifizierte Schulungen und Fortbildung an. Auch der Support und Service werden je nach Bedarf unserer Kunden konzeptioniert. 

Die Schulungskonzepte und Fortbildungsmaßnahmen der HEITEC basieren auf:

  • Eigene Planung und Realisierung der Automatisierungslösung
  • Einarbeitung in vorhandene Maschinen und Anlagen als Basis des Schulungskonzepts
  • Abstimmung der Mitarbeiterschulungen auf die jeweiligen Aufgaben, z. B. Technologe, Wartung oder Bediener der Anlagen

Geltungsbereich des Support- und Serviceangebots:

  • Für durch HEITEC realisierte Automatisierungsprojekte
  • Nach deren Analyse aber auch für Projekte, die nicht durch HEITEC realisiert wurden
  • Service und Wartung entsprechend spezieller Wartungsverträge
  • Projektspezifische Anwendung von Methoden und Varianten der Fernwartung sowie der Ferndiagnose