News / 07.09.2017

Chemnitz: HEITEC Mitarbeiter fit beim Firmenlauf

Chemnitz: HEITEC Mitarbeiter fit beim Firmenlauf

Jede Menge Ausdauer und bemerkenswerte Fitness bewiesen 25 HEITEC-Mitarbeiter(innen) beim 12. Chemnitzer Firmenlauf über eine 4,8 Kilometer lange Strecke rund um den Hartmannplatz und den Schlossteich in der Innenstadt.
Damit ging mehr als ein Viertel der Belegschaft der HEITEC-Niederlassung Chemnitz an den Start. Erstmals gelang sogar die Zusammenstellung eines Damenteams, das auf Anhieb Platz 112 unter 319 weiblichen Mannschaften schaffte. Das Männerteam erreichte Platz 98 von 697 männlichen Mannschaften.

Bester HEITEC-Läufer war Thomas Künzel mit seiner neuen Bestleistung von 18:23 Minuten über die 4,8 Kilometer. Damit belegte er Platz 217 des Chemnitzer Firmenlaufs unter insgesamt 7606 Teilnehmern und erhielt zum wiederholten Mal den HEITEC-Wanderpokal.