browserWarning browserWarningLink

Ausbildung bei HEITEC

Wir...

… sind ein familiengeführtes, zukunftsorientiertes Unternehmen, das verschiedene Lösungen im Bereich der Automatisierung, Digitalisierung und Elektronik anbietet. Als Ausbildungs­betrieb liegt uns die fachliche Weiterentwicklung unserer Auszubildenden sehr am Herzen. Mindestens genau so wichtig ist uns, Teil der persönlichen Entwicklung zu sein und gemeinsam voran zu kommen.

Du...

… bist zuverlässig, motiviert und hast Lust neue Dinge zu lernen? Du möchtest dich weiter­entwickeln und legst viel Wert auf ein angenehmes und harmonisches Arbeitsumfeld?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Was dich bei uns erwartet?

  • Eine Ausbildung, die Spaß macht und in die Du deine Stärken, Wünsche und Ideen mit einbringen kannst
  • Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
  • Individueller Ausbildungsplan mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten und engagierten Ausbildern
  • Flexible Arbeitszeiten, überdurchschnittliche Bezahlung und 30 Tage Urlaub
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Azubi-Events und zahlreiche Mitarbeiter-Benefits

Wie wir das schaffen?

  • Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit hochmotivierten und engagierten Teams
  • Wir gehen wertschätzend und respektvoll miteinander um
  • Wir legen viel Wert auf Vertrauen und Zuverlässigkeit
  • Wir haben Konzepte, um die Eigenverantwortung, Selbstständigkeit und das Potenzial unserer Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Auszubildenden zu fördern

Um jungen Leuten den Eintritt in die Arbeitswelt zu erleichtern, bieten wir ein vielseitiges und qualitativ hochwertiges Ausbildungsangebot an. Deshalb wurde HEITEC von der IHK als anerkannter Ausbildungsbetrieb 2022 zertifiziert.

Wir begegnen dem Fachkräftemangel nachhaltig, da wir erkannt haben, wie wichtig Nachwuchsförderung heutzutage ist.

Die hohe Übernahmerate und viele ehemalige Auszubildende in verantwortungsvollen Positionen stehen für unser Ziel eigenen Nachwuchs zu gewinnen und zu fördern.

Unsere Ausbildungsberufe

Du interessierst dich für technische oder kaufmännische Berufe? Bei unserem Ausbildungsangebot ist bestimmt auch etwas für dich dabei! Bei HEITEC steht dein Talent im Mittelpunkt. Bringe deine Stärken, Wünsche und Ideen mit ein, damit wir gemeinsam vorankommen.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten, dich fachlich voranzubringen und Teil deiner persönlichen Entwicklung zu sein.

Auch Studienaussteigerinnen und Studienaussteiger sind bei uns herzlich willkommen!

Gewerblich-technische Berufe

Hast du Spaß daran, technisch-kreativ zu arbeiten? Dann wirst du sicherlich bei unseren vielseitigen, gewerblich-technischen Berufen fündig.

Betriebswirtschaftliche & IT-Berufe

Hast du Interesse an kaufmännischen Abläufen in einem familiengeführten Unternehmen? Bestimmt ist bei den betriebswirtschaftlichen Berufen etwas für dich dabei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau dir gerne unsere offenen Ausbildungsstellen an und bewirb dich für eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung bei uns!

Oder möchtest du lieber ein duales Studium bei uns absolvieren? Gar kein Problem! Auch dieses Angebot unterbreiten wir dir gerne. Schaue auch hier unsere offenen Stellen an und bewirb dich!

Wir freuen uns auf dich!

 

Lerne unsere Auszubildenden auf Instagram kennen und erfahre alles rund um das Thema Ausbildung bei HEITEC.

Menü