Event / 11.04.2018 - 12.04.2018

MT- Connect in Nürnberg, Halle 10, Stand 312

MT- Connect in Nürnberg, Halle 10, Stand 312

Die MT-CONNECT ist eine internationale Fachmesse für Zulieferer- und Herstellungsbereiche der Medizintechnik und eröffnet einen Blick auf zukünftige Entwicklungen der Branche.

HEITEC präsentiert seine Lösungen aus dem Bereich Elektronik Entwicklung anhand aktueller Projektbeispiele zusammen mit softgate, einem Tochterunternehmen von Heitec.

Die kontinuierliche Fokussierung auf die Bereiche Medizintechnik, Industrielösung und Automobilindustrie sowie das ganzheitliche Dokumentenmanagement bilden die Kompetenz von softgate.

Das Tochterunternehmen zeigt seine IT- Dienstleistungen im Bereich Software für medizinische Systeme.

Mit dem Gutscheincode "B394988" erhalten Sie eine kostenfreie Dauerkarte.
Ab sofort kann dieser E-Code unter www.mt-connect.de/gutschein bzw. www.mt-connect.de/voucher eingelöst werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 10, Stand 312.

Weitere Informationen finden Sie unter www.mt-connect.de